Impressum

Rapp's Kelterei

Herausgeber:

Rapp's Kelterei GmbH
Brunnenstraße 1
61184 Karben
E-Mail: info@rapps.de

Telefon +49 (0)6039 91 94-0
Fax +49 (0)6039 91 94-11

Geschäftsführer: Dirk Hinkel, Volker Thoma

Verantwortlich für den Inhalt:

Andrea Fenchel, Marketing

Amtsgericht Frankfurt am Main,
HRB 71200

USt-IdNr.:
DE 811167369

Bio zertifiziert durch: DE-ÖKO-012

Rechtshinweis

Die Informationen auf diesen Webseiten werden von Rapp's Kelterei GmbH ständig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich aber Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Für den Inhalt der Websites, die mit einer solchen Verbindung erreicht werden, ist die Rapp's Kelterei GmbH nicht verantwortlich.

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Inhalt und Struktur der Rapp's-Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung durch die Rapp's Kelterei GmbH, Abteilung Marketing / PR.

Verfahrensverzeichnis

Das Bundesdatenschutzgesetz schreibt im § 4g vor, dass der Beauftragte für den Datenschutz die folgenden Angaben jedermann in geeigneter Weise verfügbar zu machen hat:

1. Name der verantwortlichen Stelle:
Rapp's Kelterei GmbH

2. Geschäftsführer:
Volker Thoma 
3. Anschrift der verantwortlichen Stelle:
Brunnenstraße 1
61184 Karben

4. Zweckbestimmung der Datenerhebung, -verarbeitung oder -nutzung: Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von alkoholfreien Getränken sowie die Ausübung der dazugehörigen Nebengewerbe. Die Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung erfolgt zur Ausübung der oben angegebenen Zwecke.

5.Beschreibung der betroffenen Personengruppen und der diesbezüglichen Daten oder Datenkategorien: Kundendaten, Mitarbeiterdaten sowie Daten von Lieferanten sofern diese zur Erfüllung der unter 4. genannten Zwecke erforderlich sind.

6. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen die Daten mitgeteilt werden können: Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften, externe Auftragnehmer entsprechend §11 BDSG sowie externe Stellen und interne Abteilungen des Unternehmens zur Erfüllung der unter 4. genannten Zwecke.

7. Regelfristen für die Löschung der Daten: Der Gesetzgeber hat vielfältige Aufbewahrungspflichten und -fristen erlassen. Nach Ablauf dieser Fristen werden die entsprechenden Daten routinemäßig gelöscht. Sofern Daten hiervon nicht berührt sind, werden sie gelöscht, wenn die unter 4. genannten Zwecke wegfallen.

8. Geplante Datenübermittlung an Drittstaaten:
Eine Übermittlung an Drittstaaten ist nicht vorgesehen.

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